Wachstums-Storys
& Resultate

Weil Zahlen eine klare Sprache sprechen & einzelne Fälle wichtige Details offenlegen

Wachstums-Storys & Resultate

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Die Social-Media-Expertin, Kommunikationstrainerin und Weiblichkeits-Mentorin kam vor einigen Jahren auf EYL zu.

Damals lag ihr Monats-Umsatz bei ca. 30k. Sie hatte über organisches Marketing bereits 2.000 Leads gesammelt, hatte aber weder:

ein Sales-Team

bezahlte Werbeanzeigen

geregeltes Fulfillment, bzw. kein Customer Success Team

noch irgendwelche funktionierenden Tools zur Neukundengewinnung

Letztendlich hatte sie EINEN EINZIGEN Funnel. Dieser hat dafür ausgezeichnet funktioniert.

Nach der Erstellung zahlreicher Funnels,

Einrichtung ihres Werbekontos und dem Schalten zahlreicher Ads, sowie dem kompletten Aufbau eines strukturierten Verkaufsprozesses, steht Mia Pejic heute bei:

ca. 700.000 Euro Monats-Umsatz

116.000 Leads

Von 0 Euro Werbebudget stieg ihr AdSpend bis heute auf über 40.000 Euro pro Monat. Zusätzlich besteht ihr Unternehmen mittlerweile u. a. aus einem 15-köpfigen Sales-Team sowie 10 weiteren Mitarbeitern im Customer Success.
15 hoch-performante Funnels bringen ihr täglich Neukunden auf Autopilot – ohne, dass sie dafür aktiv noch irgendetwas tun muss.

Die Zusammenarbeit mit EYL hat mein Business komplett verändert. Sie haben mir geholfen, einen klaren Verkaufsprozess aufzubauen, zahlreiche Funnels zu erstellen und unsere Werbekampagnen so zu skalieren, dass mein Unternehmen heute fast im Autopilot läuft. Täglich gewinne ich neue Kunden, ohne dafür ständig manuell arbeiten zu müssen. Diese Partnerschaft war entscheidend für mein Wachstum.

MIA PEJIC

Die Zusammenarbeit mit Exceed Your Limits Marketing hat unsere bezahlte Werbung bei der Sondershausen Media GmbH revolutioniert. Ihre Expertise im Funnel-Aufbau und das EYL Growth Framework haben beeindruckende Ergebnisse und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ich kann ihre Leistungen absolut weiterempfehlen

FLORIAN SONDERSHAUSEN

CEO of Sondershausen Media GmbH

Florian ist Gründer und Geschäftsführer des einzigen Bildungsinstitutes für Börse & Blockchain im deutschsprachigen Raum.

Sein Unternehmen wurde dafür sogar vom TÜV-Rheinland für sein Qualitätsmanagement ausgezeichnet.

Damit ist er der einzige Anbieter im Kryptobereich, der über ein offizielles Zertifikat des TÜV’s verfügt.

100.000 Euro Monatsumsatz

5-10k€ AdSpend pro Monat

Und einem einzigen Funnel über seine Website

Heute sehen die Zahlen ganz anders aus.

Der Umsatz wurde verFÜNFfacht.

Florian Sondershausen steht bei

einer halben Million Monatsumsatz.

60k AdSpend pro Monat

8 funktionierenden Funnels, die täglich automatisiert Neukunden generieren.

Eines der bekanntesten Consulting-Unternehmen am Markt

hatte vor der Zusammenarbeit mit EYL mit gravierenden Herausforderungen zu kämpfen.

Ads auf YouTube hatten zu hohe CPL’s

Auf Meta wurde bis dato kein Geld investiert – AdSpend waren dort 0 Euro

Selbst ein ganzes Team aus Marketing-Experten konnte das Problem nicht lösen

bei 30.000 Werbebudget im Monat lag man immer noch bei einem CPL von ca. 50 €.

Als die Zusammenarbeit mit EYL begann, wurden diese Herausforderungen schnell und direkt konfrontiert – und innovative Lösungswege in den Vordergrund gerückt.

Nach der Zusammenarbeit steht Thorsten Kreutz Consulting bei:

einem CPL von 30 Euro bei steigendem Budget auf YouTube

zahlreichen erfolgreichen Meta Kampagnen über FB Ads, mit profitablen 15k AdSpend pro Monat

insgesamt ø 65k AdSpend pro Monat – bei 50 % geringerem CPL

EYL war ein äußerst wertvoller Partner für unsere Media-Buying-Aktivitäten bei Exasize Ltd. Ihre professionelle Beratung und datengetriebenen Strategien haben zu bemerkenswerten Verbesserungen unserer Kampagnenleistung und unseres ROI geführt. Ich bin dankbar für ihre Insights und kann ihre Services jedem empfehlen, der sein Media-Buying auf das nächste Level heben möchte.

THORSTEN KREUTZ

CEO of Exasize FZ-LLC

Offene & transparente Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg

Regelmäßige Updates, Weiterentwicklung & Optimierung

Vom direkten Done-4-You Angebot, bis zur langfristigen Wachstumspartnerschaft

Jetzt Wachstumskurs starten

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Das E-Commerce-Unternehmen Kazaar Fragrances schrieb vor der Zusammenarbeit mit EYL starke Zahlen.

Mit seinen Duftzwillingen und Parfums generierte es pro Jahr ca. 7,5 Millionen Umsatz – und gab in Meta Ads ca. 1,5 Millionen Werbebudget aus.

Doch man hatte weder einen Einblick in die Profitabilität der Kampagnen, noch gab es einen zweiten Akquise-Kanal. Kunden wurden ausschließlich über Meta Ads gewonnen, alle anderen Kanäle wurden nicht bespielt.

Nach der Zusammenarbeit mit MBA steht Kazaar bei:

ca. 10,3 Millionen Euro Jahresumsatz

2,3 Millionen AdSpend

und einer generellen Umsatzsteigerung von beinahe 40 %

Zusätzlich verfügt Kazaar seitdem über einen sauberen Einblick in die Kampagnen-Performance.Außerdem wurden weitere Marketing-Kanäle erschlossen, darunter etwa Google & TikTok.

Update: In der Zwischenzeit steht Kazaar Fragranecs bei ca. 12 Millionen Euro Revenue, Tendenz: steigend!

Mit EYL haben wir eine völlig neue Dimension im Marketing erreicht. Vorher waren wir ausschließlich von Meta Ads abhängig und hatten kaum Einblick in die tatsächliche Profitabilität unserer Kampagnen. Durch die Zusammenarbeit haben wir nicht nur unseren Umsatz deutlich gesteigert, sondern auch neue Kanäle erschlossen und einen klaren Überblick über die Performance gewonnen. Heute steht Kazaar auf einem stabilen Fundament für weiteres Wachstum.

Kazaar Fragrances

EYL Marketing hat eine entscheidende Rolle beim schnellen Wachstum von Küchenkompane gespielt. Ihr datengetriebener Ansatz und das EYL Growth Framework haben unsere Marketingstrategien transformiert und uns dabei geholfen, unseren E-Commerce-Store innerhalb von nur drei Jahren auf mehrfach siebenstellige Umsätze zu skalieren. Die Expertise und Hingabe ihres Teams waren von unschätzbarem Wert. Ich kann ihre Services jedem Unternehmen empfehlen, das außergewöhnliches Wachstum erreichen möchte.

MATS RADZUWEIT

CEO of Küchenkompane

130.000 €

AdSpend

15.833

AdSpend

8, 21 €

AdSpend

Entwicklung und Durchführung mehrere erfolgreiche Marketingkampagnen für Solarkonzept Deutschland

Entwurf hochperformanter Creatives & überzeugender Marketing-Botschaften

Einwandfreie Verwaltung aller Werbekampagnen, automatisierte Lead-Verarbeitung & optimierte Leistung

Dank EYL konnten wir unsere Marketingkampagnen auf ein neues Level heben. Mit klaren Strategien, überzeugenden Creatives und einer professionellen Umsetzung gelang es uns, tausende qualifizierte Leads zu generieren – und das bei einem äußerst effizienten CPL. Besonders wertvoll war für uns die zuverlässige Verwaltung und Automatisierung der Prozesse, die uns viel Zeit erspart hat.

Solarkonzept Deutschland
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Die Zusammenarbeit mit EYL hat mein Business komplett verändert. Sie haben mir geholfen, einen klaren Verkaufsprozess aufzubauen, zahlreiche Funnels zu erstellen und unsere Werbekampagnen so zu skalieren, dass mein Unternehmen heute fast im Autopilot läuft. Täglich gewinne ich neue Kunden, ohne dafür ständig manuell arbeiten zu müssen. Diese Partnerschaft war entscheidend für mein Wachstum.

Die Social-Media-Expertin, Kommunikationstrainerin und Weiblichkeits-Mentorin kam vor einigen Jahren auf EYL zu.

Damals lag ihr Monats-Umsatz bei ca. 30k. Sie hatte über organisches Marketing bereits 2.000 Leads gesammelt, hatte aber weder:

ein Sales-Team

bezahlte Werbeanzeigen

geregeltes Fulfillment, bzw. kein Customer Success Team

noch irgendwelche funktionierenden Tools zur Neukundengewinnung

Nach der Erstellung zahlreicher Funnels,

Einrichtung ihres Werbekontos und dem Schalten zahlreicher Ads, sowie dem kompletten Aufbau eines strukturierten Verkaufsprozesses, steht Mia Pejic heute bei:

ca. 700.000 Euro Monats-Umsatz

116.000 Leads

15 hoch-performante Funnels bringen ihr täglich Neukunden auf Autopilot – ohne, dass sie dafür aktiv noch irgendetwas tun muss.

Die Zusammenarbeit mit Exceed Your Limits Marketing hat unsere bezahlte Werbung bei der Sondershausen Media GmbH revolutioniert. Ihre Expertise im Funnel-Aufbau und das EYL Growth Framework haben beeindruckende Ergebnisse und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ich kann ihre Leistungen absolut weiterempfehlen.

Florian ist Gründer und Geschäftsführer des einzigen Bildungsinstitutes für Börse & Blockchain im deutschsprachigen Raum.

Sein Unternehmen wurde dafür sogar vom TÜV-Rheinland für sein Qualitätsmanagement ausgezeichnet.

Damit ist er der einzige Anbieter im Kryptobereich, der über ein offizielles Zertifikat des TÜV’s verfügt.

100.000 Euro Monatsumsatz

5-10k€ AdSpend pro Monat

Und einem einzigen Funnel über seine Website

Heute sehen die Zahlen
ganz anders aus.

Der Umsatz wurde verFÜNFfacht.

Florian Sondershausen steht bei

einer halben Million Monatsumsatz.

60k AdSpend pro Monat

8 funktionierenden Funnels, die täglich automatisiert Neukunden generieren.

EYL war ein äußerst wertvoller Partner für unsere Media-Buying-Aktivitäten bei Exasize Ltd. Ihre professionelle Beratung und datengetriebenen Strategien haben zu bemerkenswerten Verbesserungen unserer Kampagnenleistung und unseres ROI geführt. Ich bin dankbar für ihre Insights und kann ihre Services jedem empfehlen, der sein Media-Buying auf das nächste Level heben möchte.

Eines der bekanntesten Consulting-Unternehmen am Markt

hatte vor der Zusammenarbeit mit EYL mit gravierenden Herausforderungen zu kämpfen.

Ads auf YouTube hatten zu hohe CPL’s

Auf Meta wurde bis dato kein Geld investiert – AdSpend waren dort 0 Euro

Selbst ein ganzes Team aus Marketing-Experten konnte das Problem nicht lösen

bei 30.000 Werbebudget im Monat lag man immer noch bei einem CPL von ca. 50 €.

Als die Zusammenarbeit mit EYL begann, diese Herausforderungen schnell und direkt konfrontiert – und innovative Lösungswege in den Vordergrund gerückt.

Nach der Zusammenarbeit steht Thorsten Kreutz Consulting bei:

einem CPL von 30 Euro bei steigendem Budget auf YouTube

insgesamt ø 65k AdSpend pro Monat – bei 50 % geringerem CPL

zahlreichen erfolgreichen Meta Kampagnen über FB Ads, mit profitablen 15k AdSpend pro Monat

Offene & transparente Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg

Regelmäßige Updates, Weiterentwicklung & Optimierung

Vom direkten Done-4-You Angebot, bis zur langfristigen Wachstumspartnerschaft

Mit EYL haben wir eine völlig neue Dimension im Marketing erreicht. Vorher waren wir ausschließlich von Meta Ads abhängig und hatten kaum Einblick in die tatsächliche Profitabilität unserer Kampagnen. Durch die Zusammenarbeit haben wir nicht nur unseren Umsatz deutlich gesteigert, sondern auch neue Kanäle erschlossen und einen klaren Überblick über die Performance gewonnen. Heute steht Kazaar auf einem stabilen Fundament für weiteres Wachstum.

Das E-Commerce-Unternehmen Kazaar Fragrances schrieb vor der Zusammenarbeit mit EYL starke Zahlen.

Mit seinen Duftzwillingen und Parfums generierte es pro Jahr ca. 7,5 Millionen Umsatz – und gab in Meta Ads ca. 1,5 Millionen Werbebudget aus.

Doch man hatte weder einen Einblick in die Profitabilität der Kampagnen, noch gab es einen zweiten Akquise-Kanal. Kunden wurden ausschließlich über Meta Ads gewonnen, alle anderen Kanäle wurden nicht bespielt.

Nach der Zusammenarbeit
mit MBA steht Kazaar bei:

ca. 10,3 Millionen Euro Jahresumsatz

2,3 Millionen AdSpend

und einer generellen Umsatzsteigerung von beinahe 40 %

Zusätzlich verfügt Kazaar seitdem über einen sauberen Einblick in die Kampagnen-Performance.Außerdem wurden weitere Marketing-Kanäle erschlossen, darunter etwa Google & TikTok.

Update: In der Zwischenzeit steht Kazaar Fragranecs bei ca. 12 Millionen Euro Revenue, Tendenz: steigend!

EYL Marketing hat eine entscheidende Rolle beim schnellen Wachstum von Küchenkompane gespielt. Ihr datengetriebener Ansatz und das EYL Growth Framework haben unsere Marketingstrategien transformiert und uns dabei geholfen, unseren E-Commerce-Store innerhalb von nur drei Jahren auf mehrfach siebenstellige Umsätze zu skalieren. Die Expertise und Hingabe ihres Teams waren von unschätzbarem Wert. Ich kann ihre Services jedem Unternehmen empfehlen, das außergewöhnliches Wachstum erreichen möchte.

Das damals kleine E-Commerce-Unternehmen für Küchenausstattung kam bereits 2020 zu EYL.

Zu dieser Zeit lag der jährliche Umsatz bei gerade mal 20.000 Euro. Doch schon Ende 2021 lag der Jahresumsatz bei 2,9. Millionen.

Nachdem vorherige Meta Kampagnen nicht profitabel angelaufen waren, wurden auch diese optimiert

Ende 2022 stand man daraufhin schon bei einem ROAS von 3. Küchenkompane hatte 1,8 Millionen Euro in Ads auf Meta & Google investiert Der jährliche Revenue lag bei 5,4 Millionen Euro.

Mittlerweile steht der Kunde bei beinahe 8 Millionen Jahresumsatz und über 40.000 neuen Kunden.

Küchenkompane konnte sein Geschäft auf den gesamten DACH-Raum, sowie erste internationale Märkte ausweiten.

Dank EYL konnten wir unsere Marketingkampagnen auf ein neues Level heben. Mit klaren Strategien, überzeugenden Creatives und einer professionellen Umsetzung gelang es uns, tausende qualifizierte Leads zu generieren – und das bei einem äußerst effizienten CPL. Besonders wertvoll war für uns die zuverlässige Verwaltung und Automatisierung der Prozesse, die uns viel Zeit erspart hat.

130.000 € AdSpend

130.000 € AdSpend

8, 21 € CPL

Entwicklung und Durchführung mehrere erfolgreiche Marketingkampagnen für Solarkonzept Deutschland

Entwurf hochperformanter Creatives & überzeugender Marketing-Botschafteninsgesamt ø 65k AdSpend pro Monat – bei 50 % geringerem CPL

Einwandfreie Verwaltung aller Werbekampagnen, automatisierte Lead-Verarbeitung & optimierte Leistung